Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lerne zu sprechen, um gehört zu werden! Erfahre, dich in jedem und in der Einheit mit allem zu sehen, anstatt zu reagieren und zu manipulieren.

Fühle deinen Gesprächspartner, sehe seine wahren Bedürfnisse und finde die Essenz hinter den Worten heraus.

Wie erreicht man ein solches Niveau? Um die Kommunikation mit anderen aufzubauen, ist es wichtig, wie du mit dir selbst kommunizierst.

Akzeptanz und Verständnis anderer entstehen aus der Einheit mit dir selbst. Was steht dir da im Weg?

Bei all den Rollen, die wir täglich in der Familie und Gesellschaft spielen, ist es leicht, sich selbst zu verlieren. Wir tragen Masken und bauen im Inneren Spannung auf. Die Psyche ist überlastet, wir fragen uns: “Wer bin ich?”

Lass diesen Workshop einen Beitrag zur Entdeckung deiner Natürlichkeit sein.

Während des Seminars werden wir Masken und Stress entfernen, der durch falsche Selbstidentifikation verursacht wird. Wir werden die Funktion des Hals-Chakras ausbalancieren und lernen zu erkennen, was wir bei der Kommunikation tatsächlich in unseren Worten umsetzen.

Ich werde mit euch Yoga-Empfehlungen und Einstellungen teilen, die zum Aufbau einer harmonischen Kommunikation beitragen. Das Wichtigste, was dieses Seminar euch bieten kann, ist jedoch Entspannung des Stresses beim Thema Kommunikation mit der Welt.

ANMELDUNG ist erforderlich!

Yoga.jai.ranpreet(at)gmail.com

Oder WhatsApp 0152 370 584 22