Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Beginn: 07. Oktober 2019

Ende: 21. Oktober 2019

Finde Dein Warum

In meinem 2-Wochen Programm schaffen wir gemeinsam Klarheit!

Selbstverwirklichung bedeutet, dass der Mensch ganz er selbst wird und ganz Mensch ist, im Dienst an einer Sache, in Erfüllung eines Sinnes oder in der Hingabe an eine Aufgabe.

​Wer um einen Sinn seines Lebens weiß, dem verhilft dieses Bewusstsein mehr als alles andere dazu, äußere Schwierigkeiten und innere Beschwerden zu überwinden.

Das Programm lässt sich ganz einfach in deinen Alltag integrieren! Gemeinsam legen wir 3 Termine für Gruppencoachings fest, die über Video-Call laufen.

Innerhalb des Programms stehe ich dir mit meiner vollen Aufmerksamkeit in 2 persönlichen Einzelcoachings zur Verfügung. Es geht nur um dich!

Du erhältst dein persönliches Workbook für den gesamten Zeitraum und zusätzliche Materialien inklusive. Lass dich überraschen!

Innerhalb des Programms lernst du unter anderem die ersten Schritte in die Achtsamkeitslehre und einige Meditationen kennen.

In diesen 2 Wochen findest du zurück dir, deiner inneren Stärke, deinen Fähigkeiten und Talenten und automatisch zu deiner inneren Mitte.

In einer Zeit, in der uns der Wandel zu entwurzeln droht, sollte der Dialog mit sich selbst, zu einer Leitlinie für ein gelingendes Leben ernannt werden.

Ich freue mich auf die Veränderungen, die wir gemeinsam bewirken!