Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir verlieren mehr als 70% unserer Lebensenergie aus Angst. Sie macht uns ruhelos, gespalten und neurotisch. Angst schränkt uns ein. Angst ist wahrscheinlich der innere Hauptfeind, und das Thema muss immer wieder in uns selbst bearbeitet werden.

Angst ist eine assoziative Beziehung, die von unserer Vergangenheit ausgeht, außerdem erben wir Ängste von den Eltern und sie von ihren Eltern. So bleiben wir unabsichtlich in der Vergangenheit stecken und können die Zukunft schwer akzeptieren.

Die meisten unserer Reaktionen beziehen sich auf Angst. Faulheit kommt aus Angst, wir sind aggressiv aus Angst, wir können keine Beziehungen aufbauen oder uns ihnen öffnen, wir sind nicht ehrlich aus Angst. Wir bleiben in einem ungeliebten Job oder in einer giftigen Beziehung, auch aus Angst.

Wenn wir die Ängste loswerden, brechen wir die Begrenzungen und können unserer Bestimmung folgen. Dies ist ein Schlüsselthema bei der Arbeit am emotionalen Gleichgewicht!

Ich lade dich zu dem Seminar ein, in dem du deine Einschränkungen herausfinden und die Auswirkungen von Ängsten auf dein Leben verringern kannst.

In dem Seminar werden wir durch Meditation mit tiefen Ängsten arbeiten, die unsere Glück blockieren und unsere Entwicklung verhindern.

Melde dich bitte im voraus an!
WhatsApp 015237058422
oder Yoga.jai.ranpreet(at)gmail.com