Lade Veranstaltungen

Zeit für deine innere Stärke! Resilienz als bewusste Lebenseinstellung.

Lange Zeit wurde Resilienz mit spezifischen Situationen wie Kriegserlebnissen oder Trauerphasen assoziiert, die es zu bewältigen galt.

Wenn wir aber ganz ehrlich sind, sollten wir Resilienz, als eine Haltung betrachten, die wir nicht nur unter schwierigen Lebensbedingungen, sondern für das Leben selbst bewahren.

Im Jahr 2019 können wir Resilienz als Leitlinie für ein gelingendes Leben betrachten. Es geht um eine starke innere Haltung in einer Zeit, in der uns die Technologieentwicklung zu entwurzeln droht. Die Intention des Programms ist es, Resilienz und Achtsamkeit zu einer Selbstverständlichkeit werden zu lassen, anstelle von Burnout und Gesellschaftsproblemen.

Wenn du glaubst, dass du bereit für eine wesentliche Veränderung bist und anfangen möchtest, dem Leben die Stirn zu bieten. Wenn du an dem Punkt bist an dem du innerhalb einer hektischen Gesellschaft wieder zu dir selbst finden willst, dann freue ich mich von ganzem Herzen über deine Teilnahme und dich persönlich kennenzulernen.

Die Teilnehmerzahl ist bewusst auf 10 Personen begrenzt. Der Effekt der Gemeinschaft ist somit garantiert und die Gefahr, dass jemand benachteiligt wird, ausgeschlossen.

Nach deiner ersten Kontaktaufnahme melde ich mich persönlich bei dir und erkläre dir den genauen Ablauf. Das Programm ist so konzipiert, dass es sich mühelos in jeden Alltag integrieren lässt. Du entscheidest über deine Zeit!

Von Herzen,

Michelle