Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Genau dieses "Sich selbst spüren und wirklich fühlen" ist es, was uns in der Hektik und im Stress des Alltags sehr oft und schnell verloren geht – wir verlieren den Kontakt zu uns selbst.

In diesem Workshop geht es darum mal wieder richtig tief durchzuatmen – es wirklich zu verstehen und zu spüren das die Atmung unser Motor und unser Antrieb ist, bei jedem Schritt den wir in unserem Leben tun. Es gibt nichts was wir tun, spüren, fühlen und erleben, ohne das uns die Atmung nicht dabei begleitet. Unsere Seele und unsere Atmung fließen gemeinsam und gehören zusammen – gemeinsam bringen unsere Körper in Bewegung und ins Handeln.
——–
Deinen Atem wahrzunehmen ist DIE schönste Verabredung mit deinem Selbst! Hier in diesem Workshop möchte ich dich dazu einladen und dabei begleiten deinen Körper zurück in eine Einheit zu bringen, und über die Atmung unmittelbar in "Dein Hier und Jetzt"einzutauchen!
——–
Körper, Geist und Seele sind untrennbar miteinander verbunden und wenn wir lernen genau diese Einheit auch im Alltag immer und immer wieder zu spüren, fühlen wir uns auf Dauer in uns selbst als Ganzes.

Du bist motiviert und hast Lust auf dieses Date mit dir selbst – Na, dann komm zu diesem Workshop und wir vertiefen die Atmung gemeinsam. Ich freu mich sehr auf dich!

Dieser Workshop ist für alle Level geeignet! Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Was dich in diesem Workshop erwartet:

– Anfangsmeditation
– 60 min Anusara Flow
– Atemmeditation
– 60 min Yin-Yoga
– Abschlussmeditation und Shavasana
– Sehr viel Freude, gute Momente und wunderbare Menschen

Anmeldemöglichkeiten

via E-Mail info(at)michaelareinhard.de
oder einfach anrufen 017622323907 (gerne auch WhatsApp)