Lade Veranstaltungen

Yoga des Loslassens!

Yin Yoga + Hypnose

Workshop mit Sinah Müller und Bianca Ruffing

Wir alle kennen Erschöpfungszustände und Spannungen. Wir sehnen uns nach Schlaf und Tiefenentspannung. Wir wollen loslassen,aber nicht immer wissen wir wie. Loslassen ist ein Prozess, den wir nicht intellektuell begreifen müssen und schon gar nicht willentlich steuern können. Loslassen geschieht auf anderer Ebene. Es braucht Geduld und Mitgefühl.

Auch die Natur sagt uns, dass die Zeit des Rückzugs gekommen ist. Die Pflanzen werfen ihr buntes Kleid ab und Früchte werden eingelagert.

Wir laden Dich herzlich ein, diesen natürlichen Prozess zuzulassen und persönlich zu integrieren.

Dieser Workshop ist für alle Menschen und alle Körper geeignet, Du brauchst keine Vorerfahrung.

Eine ausgedehnte Yin Yoga Praxis lässt den Körper weich werden, sodass die tieferen Schichten deines Körpers, die Faszien, erreicht werden. Während Du lange die Postionen hältst, fließt dein Atem passiv.

Die anschließende Hypnose hilft Dir, auf mentaler Ebene loszulassen. Durch eine geführte Trancereise darfst Du tiefer eintauchen. Das erlaubt Dir, auf unbewusster Ebene voll und ganz loszulassen, und dennoch bewusst wahrzunehmen, wie es ruhiger wird in Dir.

Verbindliche Anmeldung unter:

info(at)biancaruffing.de

www.biancaruffing.de

oder Tel: 06842 -9219830

Weitere Infos gern auch unter www.dieyogarei.com