Du willst Teil des Auszeitkalenders werden?

Schreib mir eine Mail mit allen Infos zu Deinem Event an post(at)auszeitkalender.de.

 

Dazu gehören:

  • Ein kurzer Beschreibungstext

  • Datum/Uhrzeit

  • Veranstaltungsort

  • Veranstaltungspreis

  • Anmeldemöglichkeiten

  • Emailadresse

  • Webadresse

  • Ein aussagekräftiges Veranstaltungsfoto in der richtigen Größe!

    Größe: 750 x 460 px –> Bitte passend liefern! Ich komme sonst vor lauter Bilder bearbeiten zu nix anderem mehr.

    Falls du kein passendes Foto liefern kannst, bearbeite ich deine Bilder gerne gegen eine Pauschale von 3 Euro pro Foto.

    Wichtig: Du besitzt alle Nutzungsrechte am Foto!

    Hinweis: Bitte schick mir ein Foto, dass ich repräsentativ für alle deine Veranstaltungen nutzen kann. Sonst verliere ich irgendwann bei den ganzen Einzelveranstaltung den Überblick vor lauter Bildern. 🙂

Kosten

In letzter Zeit werde ich häufiger nach den Kosten für einen Eintrag in den Auszeitkalender gefragt. Beim Auszeitkalender handelt es sich derzeit noch um ein reines Hobby- und Herzensprojekt – daher ist der Eintrag deiner Termine kostenfrei für dich.

Falls du mir gerne trotzdem eine Freude machen möchtest, findest du hier meine Amazon-Wunschliste mit allerhand Büchern, die ich sehr gerne mal lesen würde. 🙂

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

Estelle E. Erel

Jin Shin Jyutsu Workshop

Februar 22 @ 14:30 - 17:30

Daria Jai Ranpreet Kaur

Freiheit von Ängsten

Februar 23 @ 10:00 - 12:30

Estelle E. Erel

Special KlangYogaStunde

Februar 23 @ 11:00 - 12:30

Satya Yoga

Offen für Wunder; Open your Hips

Februar 23 @ 12:30 - 14:30