#auszeitadvent: Türchen Nr. 4

Der Regenbogenfluorit

regenbogen

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende.

Was auch immer dieses Jahr für dich bereit hielt; ich möchte dir nun mit meiner Energie eine Freude machen.

Ich möchte dir innere Harmonie schenken in dieser Zeit, dich in die Einheit bringen mit dir und der Welt um dich herum.

Durch meine stark inspirierende Wirkung schärfe ich deine Intuition, deine Aufnahmefähigkeit und deine Konzentration.
Aus diesem Grund möchte ich dich fragen wohin möchtest du deinen Fokus richten? Was möchtest du neu gestalten? Wohin möchtest du?

Ich möchte dich von Herzen mit meiner Energie begleiten.

Auch auf deinen Körper wirke ich für dich, wenn du das möchtest. Meine Stärke liegt im Reinigen und Entschlacken. Du darfst loslassen.

Alles ist möglich. Heilung ist möglich.

Vielleicht spürst du nun meine Liebe, meine wohltuende Wärme und diese unglaubliche Ruhe die sich nun in dir und um dich herum ausbreitet.

Für dich. Von Herzen.

Christina Blies

Christina Blies

Foto: Christian Hell

Das heutige Türchen wurde befüllt von Christina Blies. Christina ist Thetahealerin und meine Ansprechpartnerin, wenn ich mit meinem Theta-Latein bei mir selbst am Ende bin und dringend Input von außen brauche.

Genauso wie ich war Christina in einem früheren Leben wohl eine Elster und mag daher bunt glänzende Heilsteine sehr. In ihrer Mail hat sie die Inspiration für ihren Text schön beschrieben: “Ich glaube, der Stein hat durch mich gesprochen.”. Dankesehr für deine Mithilfe, den Auszeit-Adventskalender so schön und vielfältig zu gestalten! <3

Disclaimer: Der Auszeit-Adventskalender ist ein Herzensprojekt und es erfolgte keinerlei finanzielle Aufwendung seitens der Türchenbefüller*innen an mich.