#auszeitadvent: Türchen Nr. 7

Playlist: Emergency Dance Disko

emergency dance disko
Wer dem Auszeitkalender bei Instagram folgt, kennt die legendäre “Emergency Dance Disko”-Liste bestimmt schon. Hier trotzdem nochmal die Entstehungsgeschichte des (für mich) legendären musikalischen Giftschranks: Nichts hebt meine Laune schneller und effezienter an, als zu bescheuerter Musik durch die Gegend zu tanzen und einfach mal kurz auszuflippen. Zu diesem Zweck habe ich alle ausflippgeeigneten Lieder, die mir so eingefallen sind, in eine Playliste bei Spotify gepackt.

Mittlerweile ist daraus ein Partykonzept für mich und meine Freundinnen geworden. Wir treffen uns und flippen gemeinsam aus. Das macht sogar noch viel mehr Spaß, als allein in meiner Diskoküche. Und wann kann man besser mal einen kurzen Ausflipper gebrauchen, als in der Adventszeit? Also, lad deine Freund*innen ein, stell die schrulligste Playlist aller Zeiten auf Shuffle und ab gehts!