#auszeitadvent Türchen Nr. 9

Gesprochene Meditation

meditation

Hinter dem heutigen Türchen wartet eine ganz tolle geführte Meditation von Sinah Müller. Sie hilft uns auf ganz sanfte Weise zu mehr Selbstmitgefühl und innerer Ruhe.

Sinah Müller

Sinah Mueller_Yogarei

Foto: Christian Hell

Sinah ist Yogalehrerin und betreibt ihr eigenes Studio, die Yogarei in Saarbrücken. Hier bietet sie neben Yoga auch Autogenes Training und Thai Yoga Sessions an. Ganz toll ist auch ihr “Yoga mit dem Stuhl” für Senioren.

Wer mehr über Sinah und ihre Arbeit erfahren möchte, dem lege ich unsere gemeinsame Podcastfolge ans Herz. Unbedingt empfehlenswert ist auch ihr Newsletter, die Stille Post. Hier flattert dir monatlich eine gesprochene Meditation ins Postfach.

Vielen lieben Dank, dass du uns heute durch diese Meditation geführt hast! <3

Disclaimer: Der Auszeit-Adventskalender ist ein Herzensprojekt und es erfolgte keinerlei finanzielle Aufwendung seitens der Türchenbefüller*innen an mich.