ÜBER UNS

“Über uns” hört sich so vollmundig an. Eigentlich sind “wir” ein “ich” und ich heiße Danielle. Ich wohne in Saarbrücken, bin Energiearbeiterin, Trauerbegleiterin und Entspannungstrainerin (Kleiner Werbeeinwurf: Mein Angebot findest du hier). Warum schreibe ich dann über ein “uns”, das es gar nicht gibt? Ganz einfach: Weil ich damit auch alle tollen Menschen meine, die mit viel Herzblut Woche für Woche Veranstaltungen in unserer schönen Saar-Lor-Lux-Region anbieten. Leider gehen viele davon in den tiefen von Sozialen Netzwerken verloren und ich persönlich verpasse ein ums andere Mal schöne, wertvolle Events, weil ich sie gar nicht erst wahrgenommen habe. Mit dem “Auszeitkalender” will ich eine geballte Terminpower anbieten – abseits von sich ständig ändernden Einpflegeformularen in Social Networks.

Das heißt aber auch, hier sitze ich, ein Mensch namens Danielle. Alle Termine, die du auf diesen Seiten findest, habe ich für Dich recherchiert und von Hand eingetragen. Mit genausoviel Herzblut, wie die tollen VeranstalterInnen. Wenn Du also einen Termin hast oder jemanden kennst, der hier gut reinpassen könnte: Gerne her damit! Je bunter und abwechslungsreicher der Kalender wird, desto besser!

Und damit Du auch weißt, mit wem du es zu tun hast: Hier ein Foto von mir. Geschossen hat das meine Freundin Stella Costa. So, und jetzt ab zum Yoga, zur Progressiven Muskelentspannung, zum Achtsamkeitskurs oder zur Heilkräuterwanderung!